Inga

Geschlecht: weiblich, kastriert

Alter: geb.ca. 2014

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 50 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: freundlich, aufgeschlossen, kinderlieb, hunde & katzenverträglich, stadttauglich

 

 

 

 

 

 

 

 

Juli 2022:
Endlich ist es soweit, wir können Euch Inga vorstellen!
Inga ist ca. 8 Jahre alt, geschätzt von den Tierärzten, als ich sie im Frühjahr an einem Bahnübergang gefunden habe, hatte sie einen der größten Brusttumore, die ich je gesehen habe. Leider hat der 4D-Test eine Anaplasmose-Infektion ergeben und deshalb war weder eine Kastration noch eine Operation der Tumore möglich. Nachdem die Behandlung abgeschlossen war, begann sie plötzlich Milch zu produzieren und gebar eines Nachts ein totgeborenes Baby
Niemand ahnte, dass sie schwanger war, da sie extrem dünn war und die Röntgenaufnahme auf die Lunge gerichtet war, so dass niemand die Babys sehen konnte. Da es sogar drei Welpen waren, wurde eine dringende Kastration vorgenommen, da die Welpen keine Lebenszeichen zeigten.
Der Hoffnungsschimmer am Horizont war, dass der Tumor nach der unerwarteten Geburt ebenfalls entfernt wurde und sich als gutartig herausstellte. Heute muss Inga noch eine zweite Operation des anderen, kleineren Tumors über sich ergehen lassen, aber sie sieht schon jetzt viel glücklicher und jünger aus, nachdem sie das Gebilde losgeworden ist (ca. 1/2 kg).
Sie ist bereits geimpft und wird im September ausreisefertig sein.
Inga ist stubenrein, gewöhnt an andere Hunde, Katzen, Kinder und geschäftiges Stadtleben, absolut verschmust und sie ist einfach nur ein liebevolles Wesen:)


Wenn Sie Inga ein schönes Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.