Grace- möchte so gerne endlich ein Zuhause

 

 

 

Grace- liebevolles Mädchen

Geschlecht: weiblich,kastriert

Alter: geb. ca. 2014

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 45cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Varna

Charakter: freundlich, lieb, sozial, verschmust, kinderlieb

 

 

 

 

 *hat Interessenten*

 

 

 

 

 

 

Update Grace, 09.03.18:

Grace hat heute ihre Kumpel Gregory verloren, so sehr wir uns auch für Gregory freuen, der auf eine Pflegestelle nach Berlin fliegen darf, so sehr schmerzt es uns Grace allein zurücklassen zu müssen.

Sie vermisst ihn schon jetzt und muss alleine mit den Katzen zurückbleiben.

Die süße Grace ist nur zarte 45 cm groß, kann mit Katzen zusammenleben und liebt Menschen und Kinder.

Wer öffnet ihr Herz für sie und kann ihr eine Pflegestelle oder gar ein Zuhause für immer anbieten?

Update Grace, 17.01.18:

Auch unsere liebe Grace ist auf neuen Fotos zu bewundern, sie möchte endlich ein tolles Zuhause bei lieben Menschen und lernen wie toll so ein Hundeleben sein kann.

Update Grace, 22.12.17:

Grace schickt euch ganz liebe Grüße und einen kleinen Vorgeschmack darauf wie sehr sie sich freuen kann ihre Menschen wieder zu sehen :-). 

 

Dezember 2017:

Grace hatte einmal ein Zuhause, doch ihr Herrchen verstarb und sie wurde zum Straßenhund. Das Leben hat es bisher nicht gut gemeint mit der kleinen Hündin, ihre Schwester verlor sie während sie schwanger war mit ihren Welpen.

Auch eines der Babys verstarb bereits im Mutterleib, die anderen Welpen versteckten sich unter einem Wagon und wir konnten sie nicht einfangen, trotz vieler Einfangversuche.

Auf einmal waren alle ihre Welpen weg, die Leute erzählten uns sie wurden von Zigeunern mit genommen.

Wir hoffen aber immer noch das wir sie wieder finden, denn Grace ist sehr deprimiert und traurig ohne ihre Babies.

Als wäre das alles nicht schlimm genug, wurde bei ihr auch noch Ehrlichiose diagnostiziert, sie hatte außerdem schlimme Wunden, die bereits von Maden befallen waren :-(.

Was musste diese arme Seele alles schon ertragen bevor sie endlich in eine Pflegestelle kam. Jetzt wird sie mit Gregori zusammen sein und wir wünschen uns das seine Gesellschaft sie etwas aufheitert.

Grace ist ein sehr sozialer Hund, alle Menschen lieben sie hier und Grace liebt alle Menschen, vor allem Kinder. 

Wer verliebt sich in die liebevolle Grace und zeigt ihr die Sonnenseite des Lebens?


Wenn Sie Grace ein schönes Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de