Dogzilla - erstaunlicher Junge

Geschlecht: männlich, kastriert

Alter: geb. ca. 2014

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe ca. 62 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 53119 Bonn

Charakter:freundlich, aufgeschlossen, aufmerksam, verschmust, hundeverträglich

 

 

 

 

 

  

 

Juni 2021:
Von Anfang an liebte er es zu schmusen und zu kuscheln. Er hat keinerlei Berührungsängste und man kann ihn überall anfassen.
Das Halsband über den Kopf? Kein Problem.
Eine Zecke am Bauch? Kein Problem.
Mal was an den Pfoten schauen? Völlig Tiefenentspannt!
Auch das Gassi gehen ist einfach nur toll und relaxed. Dogzilla zieht nicht, er reagiert auf jeden Hund freundlich, ob klein ob groß, ob Hündin oder Rüde. Man kann ihn überall mithinnehmen. Ein Restaurantbesuch ist für ihn kein Problem und man hat auch keinen Hund neben sich, der einem sein Essen wegessen möchte.
Kommandos kennt Dogzilla noch nicht, aber mit einem Würstchen ist auch das "Sitz" kein Problem.
Auto fahren auf dem Rücksitz ist für Dogzilla sehr stressig. Die Lösung war der Kofferraum, hier legt er sich direkt hin und kann problemlos im Auto mit fahren!
Dogzilla ist aktuell noch sehr anhänglich und braucht Menschen, die ihm Zeit geben mit dem allein bleiben, und er mag keine Katzen! Diese dürfen im neuen Zuhause nicht vorhanden sein. Er jagt sie.
Draußen hat er übrigens keinen Jagdtrieb. Da kann gerne ein Eichhörnchen über den Weg laufen, das wird ignoriert.
Dogzilla ist mit seinen Schlappöhrchen einfach nur lieb und treu.

März 2021:

Euch fehlt der Spaß in Ihrem Leben? Euer Tagesablauf ist monoton und grau?

Wir waren alle schon mal an dem Punkt und haben uns gefragt, wie wir unser Leben aufhellen können.

 

Nun, die Antwort auf diese Frage haben wir hier. Dogzilla ist der Schlüssel zur lustigen Seite des Lebens.

Er ist ein super ungeschickter Riese, der nur mit Menschen zusammen sein will. Er ist auch mit anderen Hunden sozial, aber nichts geht über die Umarmung eines zweibeinigen Menschen. Die letzten zwei Jahre verbrachte er im Tierheim, wo er nur einmal im Monat 30 Minuten lang aus seinem Käfig gehen musste, was das zusätzliche Gewicht und die enorme Energie erklärt.

 

Dogzilla ist ein aktiver Hund, der sich über eine aktive Familie, die gerne wandert und ihre Tage im Freien verbringt sehr freuen würde.

Bei schlechtem Wetter drinnen zu kuscheln funktioniert aber auch für ihn.

Also, willst du dein Leben glücklich machen? Dann bewirb dich schnell für ihn.

Wenn Sie Dogzilla ein schönes Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.