Choka- ihre gute Laune ist einfach ansteckend

Choka- sucht liebevolles Zuhause

Geschlecht: Hündin, kastriert

Alter: geb. ca. Mai 2015

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe 30cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Assenowgrad

Charakter: verschmust, fröhlich, sozial, lieb zu jedem

 

 

*reserviert*

 

Update Choka, 01.12.16:

Auch Choka ist mal wieder auf neuen Fotos zu bewundern, sie hat alles gut überstanden, ist gesund, kastriert also endlich bereit für ein schönes liebevolles Zuhause.

November 2016:

Diese hübsche Maus hier ist Choka, die perfekte Mama! Wir fanden sie im Dorf bei einer dieser Kaffeeautomaten, sie war bereit  für ihr Baby ihr  Leben zu geben. Aber als wir beschlossen sie mit zu nehmen um ihr zu helfen fanden wir nur einen Welpen,  ihre kleine Tochter.

Beim Tierarzt stellte sich leider heraus das ihr 4D Test positiv auf Ehrlichiose ist, also bekommt sie jetzt Medikamente, über Unterstützung in Form einer Patenschaft würde die kleine Choka sich freuen. Bewerbungen nimmt sie natürlich trotzdem gerne schon entgegen damit sie so schnell wie möglich in ein schönes liebevolles Zuhause umziehen kann :-).

 

Choka ist eine sehr liebe fröhliche Hündin, die einen immer zum lachen bringt und ihre gute Laune ist einfach nur ansteckend.

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de