Cherry Lady- ein echtes Sensibelchen

Cherry Lady- eine ganz Süße

Geschlecht: weiblich, kastriert

Alter: geb. ca. 2016

Rasse: Labrador-Mischling

Größe: Schulterhöhe folgt

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 40724 Hilden

Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, sozial, katzenverträglich, kinderlieb,anfangs etwas schüchtern

 

 

 

 *hat Interessenten*

 

  

 

Dezember 2018:

Hallo Leute, ich bin Cherry, eine ca. 2 jährige geimpfte und kastrierte Labrador-mix Hündin.
Fremden Menschen gegenüber bin ich am Anfang sehr schüchtern und versuche es mit Gebell zu verstecken, aber wenn ihr mir etwas Zeit gebt und wir uns in Ruhe gegenseitig "beschnuppern" können genieße ich eure Gegenwart und jede Streicheleinheit und ja, ich gebe es ungerne zu, aber etwas bestechlich bin ich auch ;-).
Ich bin ein Sensibelchen und enge Plätze mag ich garnicht gerne, in solchen Situationen werde ich hektisch.
Nachdem die Katze von meiner Pflegemama sich nett bei mir vorgestellt hat, darf sie mit mir schmusen :-).

Gemütliches Spazierengehen ist super toll, jagen möchte ich nicht, das ist viel zu anstrengend und zu Hause gibt es ja genug zu fressen ;-).
Im Wald gehe ich sehr gerne spazieren, nur wenn es regnet muss es nicht so lange sein.Kinder finde ich auch total toll, solange sie nicht so wild mit mir umgehen und so toll mit mir kuscheln wie die Kinder hier.

Wer mich kennenlernen möchte darf mich natürlich gerne bei meiner Pflegefamilie in Hilden besuchen kommen :-).

Wenn Sie Cherry Lady ein schönes Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de