Buba- Traummädchen sucht traumhaft schönes Zuhause

Buba- Traumhündin sucht ihre Menschen

Geschlecht: Hündin, kastriert

Alter: geb. ca. 2010

Rasse: Mischling

Größe: Schulterhöhe 43 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 47807 Krefeld

Charakter: freundlich, sozial, kinderlieb, katzenverträglich, verschmust

 

 

 

*hat Interessenten*

Update Buba, 27.02.17:

Buba fühlt sich pudelwohl in ihrer neuen Pflegestelle und hat sich super eingelebt, auch mit den anderen Hunden versteht sie sich prima. Aber unsere Traumhündin ist immer noch auf der Suche nach einem richtigen Zuhause für immer.

Anfang Februar 2017:

Buba war vor kurzem beim Tierarzt weil ihre Krallen mal wieder geschnitten werden mussten, sie war wie immer ganz brav und hat sich alles ganz lieb gefallen lassen.

Sogar baden durften wir sie und sie mag es sehr gebürstet zu werden

Sie kommt gut mit Katzen aus solange die Katzen auch lieb zu ihr sind. Sie ist Zuhause eher ruhig und gemütlich und sie bellt nicht, aber sie braucht lange Spaziergänge und etwas weniger Futter, denn sie muss noch ein bisschen Gewicht verlieren :-).

Spät Abends mag Buba es nicht mehr raus zu gehen, wir gehen um 21 Uhr die letzte kleine Runde mit ihr. Sie ist einfach durch und durch ein richtiger Traumhund.

Mitte Januar 2017:

Auch unsere tolle Buba findet Schnee total super :-). So lässt sich doch ganz gut die Zeit vertreiben während man noch auf die richtigen Menschen wartet. Was sie außerdem gerne mag ist einkaufen und da sie so super brav ist hat sie sogar schon das Herz eines Ladenbesitzers erwärmt und sie darf mit rein kommen.

Update Buba, 24.11.16:

Unsere liebe Buba lässt es ruhig angehen, auch eine kleine Pause muss mal sein :-). Diese Traumhündin ist immer noch auf der Suche nach ihren Menschen.

August 2016:

Buba hat sich nochmal richtig ins Zeug gelegt für die neuen Fotos damit sie endlich ein schönes Zuhause findet.

Juni 2016

Buba wird Doksiziklin bis zum 08.07 einnehmen, dann hat sie ihre Tollwutimpfung am 17.06 bekommen. Die unteren 3 Zaehene von Buba mussten leider entfernt werden, aber damit kann sie sehr gut leben, sie isst auch ganz normal.

Juni 2016
Buba ist 43 cm hoch und wiegt 22.7 kg, sie isst sehr gerne wie man sieht:) und sie passt immer gut auf das die anderen Hunde nichts von ihrem Futter stibitzen.

 

Sie geht bereits gut an der Leine, sie mag die Aufmerksamkeit der Menschen und kuschelt sehr gerne.

 

Buba kommt gut mit anderen Hunden aus, sie mag Kinder und ignoriert Katzen. Sie ist ca. 2010 geboren und ist schon kastriert, ihre Impfungen bekommt sie auch bald.

 

Leider ist ihr 4 D Test positiv bei Anaplasmose und Ehrlichiose, wir sind natürlich mit der Behandlung schon angefangen, ihre letzte Spritze bekommt sie am 22.06., am 07.07. sollte die Behandlung beendet sein. 

 

Wer schenkt unserer Traumhündin Buba ein schönes Zuhause?

 

Mit einer Spende helfen sie uns, die fortlaufenden Tierklinikkosten für unsere Hunde zu begleichen

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN: DE82460500010051038958

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de