Abschied

Gott hat den Engeln gesagt,
sie sollen dich behüten auf allen deinen Wegen,
dass sie dich auf Händen tragen
und deine Füße nicht über Steine stolpern.

Psalm 91,11

Ozzy - Was ist nur mit dir passiert?

 

Ozzy war ein kleiner fröhlicher Junge. Er hatte einen Bruder namens Gizmo und beide hatten sehr viele Bewerbungen und auch schon das große Los: Ein eigenes Zuhause.

Leider wurde Ozzy vor zwei Wochen sehr krank... und die erschreckende Nachricht ereile uns: Ozzy hatte FIP.

Wir können uns nicht erklären wieso. Alle Tests waren negativ.

Lieber Ozzy, bitte entschuldige, dass wir dir nicht helfen konnten, dich nicht retten konnten. Aber wir haben dich geliebt. Sehr sogar. Und viele Menschen da draußen haben sich in dich verliebt. Mit deinem besonderen Aussehen und deinem unbeschreiblichen Charakter. 

 

Im Herzen für immer <3

In Liebe, deine Slavka und das gesamte Team.

Plovdiv, 26. Januar 2018

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

IBAN:

DE 8246 0500 0100 5103 8958

 

BIC: WELADED1SIE

Sparkasse Siegen

 

Paypal: spenden@streunerhilfe-bulgarien.de

Wir auf Facebook:

Bestellen Sie über die unten stehende Banner, bekommen wir eine kleine Spende.

 

zooplus.de